Freitag, 21. Dezember 2012

Aus der Bahn mit Marzipan - jetzt komm ich!

Hallo da draussen! :)

Nun bin ich also auch wieder unter die Blogger gegangen. Meinen ersten Blog habe ich "zugebombt" mit allerlei Kram und Zeugs, dass es irgendwann nicht mehr "meins" war. Daher nun der Neubeginn.

Warum eigtl. wieder ein Blog? Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten auf dutzenden Blogs rumgetrieben und es hat mir jedes Mal mehr "in den Fingern" gejuckt, auch mal wieder zu schreiben. Es hat sich ja doch einiges getan in der "Blogger-Welt", sodass ich absolut noch in der Lernphase bin.

Kurz zu mir - ich bin 25 und wohne zusammen mit meinem Schatz am Rande von Hessen. Ich arbeite seit 2006 bei einem Automobilzulieferer, dort habe ich ihn, meinen Seelenverwandten kennengelernt und darf ihn seit Oktober 2011 fest an meiner Seite wissen. <3

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann fotografiere ich, koche & backe, höre für mein Leben gerne Musik, treibe Sport (weil ich einfach viel zu gerne esse und bevor ich auf das Essen verzichten muss...) und genieße mein Leben.

Meine besondere Leidenschaft gilt jedoch den Tieren - wenn ich könnte, hätte ich wohl einen ganzen Zoo zuhause! Um mir, bzw. uns die Zeit bis zu einem eigenen Hund zu versüßen (denn unsere Vermieter erlauben das leider nicht), gehen wir mindestens einmal die Woche mit dem Hund meiner Schwiema (in spe) spazieren. Nala, so heißt die Maus, ist ein unheimlich lieber, oftmals sehr intelligenter, manchmal aber auch echt schusseliger Schäferhund-Bernersennen-Collie-Mix und 8 Jahre alt (manchmal könnte man aber meinen, sie wäre erst 8 Monate alt, so wie sie sich aufführt).


Das solls auch erstmal gewesen sein, ein kurzer Einblick in meine Welt. Nun werde ich mich auf die Couch zurückziehen und mir den Rest der Neuausgabe von Traumhochzeit anschauen - bin ich doch eine hoffnungslose Romantikerin! 

Liebe Grüße an Euch! :) 

Meema

2 Kommentare:

  1. Liebe Meema,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,
    wie toll dass du nun auch in der bloggerwelt unterwegs bist :)

    freu mich schon auf gaaanz viele tolle bilder von dir :D

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen